In Baden Baden ist Hunde essen Tradition

Sonntag 21 Juli 5818 Teilen

In Baden Baden ist Hunde essen Tradition

Kaum einer weiss es und wenn man dann doch mal etwas darüber hört wird es als gerücht abgetan da niemand wahrhaben will was schreckliche wahrheit ist. In der Römerstadt Baden Baden werden schon seit dem 17 Jahrhundert Hunde gegessen. Bis heute findet diese Tradition in Teilen der Stadt hinter verschlossenen Türen statt. Vermehrt in den Stadtteilen Baden - Baden Oos und Baden - Baden Weststadt kommt es immer wieder vor, das Hunde erst verschwinden und dann die gegrillten zum Teil aufgegessenen leblosen Hundekörper wiedergefunden werden. Meistens sind noch Spuren von Senf, Ketchup, Pfeffer und Salz zu finden. Die Polizei wollte sich dazu nicht äussern. Manche Menschen aus der Umgebung sagen hinter vorgehaltener Hand, das sich bei der örtlichen Polizei Baden - Baden ebenfalls einige Hundeesser tummeln und die Ermittlungen deshalb nur schleppend vorangehen. Hundebesitzerin Elfrida Erfuß äussert sich besorgt : "Joa dess is schu a schweinerei wos die do mochen mit die Hunden"
Die zuständige Staatsanwaltschaft hat nun angekündigt zu prüfen ob Frau Erfuß vieleicht mehr weiss als sie zugeben will.
Weitere Details zum Fall auf Seite 6.

Beliebt

  1. Du wirst nicht glauben, was dieser Lehrer gemacht hat...

    1

    Du wirst nicht glauben, was dieser Lehrer gemacht hat... Ein Politiklehrer aus Wenden hat den Schülerinnen und Schülern der achten Klasse eine gefälschte Nachricht vorgelegt, um ihnen klar zu machen, wie einfach es ist echt aussehende Nachrichten zu erstellen. „Ich war schockiert”, sagt einer der Schüler nach der Stunde. „Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass es so einfach ist eine Fälschung zu erstellen, dass es sogar unser Politiklehrer schafft.”

  2. Die isländische Regierung bezahlt 5000 US- Dollar für jeden Mann, der eine isländische Frau heiratet !

    2

    Die isländische Regierung bezahlt 5000 US- Dollar für jeden Mann, der eine isländische Frau heiratet ! Das ist die neueste Nachricht aus Island. Island ist ein kleines Land im Norden Europas, welches sehr berühmt ist, durch seine Vulkane und die wilde Natur. Nun erobert es wieder die weltweiten Medien, mit einer extrem ausgefallenen Idee. Die Regierung von Island plant, seine Bevölkerung zu erhöhen, die in den den letzten Jahren stets gesunken ist. Die weibliche Bevölkerung nimmt immer mehr zu und die Frauen sind kaum noch in der Lage einen passenden Mann für sich zu finden. Daher hat die Isländische Regierung beschlossen, auf eine sehr interessante Art und Weise die Bevölkerungszahl zu erhöhen. Damit wäre dann das Problem gelöst. Jeder Mann, der eine Isländerin heiratet bekommt von der Regierung eine Einmahlzahlung in Höhe von 5000 US-Dollar. Also Männer, wer hat Lust auf ein etwas kälteres Klima, aber dafür mehr Geld in der Tasche?!

  3. Island zahlt 4500 Euro pro Monat, wenn Sie einen Isländer heiraten

    3

    Island zahlt 4500 Euro pro Monat, wenn Sie einen Isländer heiraten Verdienen Sie sich Ihren Lebensunterhalt, indem Sie einen Isländer heiraten! In Island wird dieser Job, der Gold wert ist, eingeführt, um die Demographie zu fördern. Die Anzahl der Alleinstehenden und der Kinder ist in diesem kleinen Land im Norden sehr niedrig. Der Staat versucht derart verzweifelt seine Töchter unter die Haube zu bringen, dass er sogar die Männer dafür zahlen würde, sie zu heiraten. Der Betrag müsste ausreichen, um in diesem Land komfortabel davon leben zu können, denn, nun ja, die einzige Bedingung, die gestellt wird, um diesen Lohn zu beziehen, besteht darin, in Island zu leben.

  4. Transfercoup von Paris Saint Germain

    4

    Transfercoup von Paris Saint Germain Paukenschlag! Der französische Fußballmeister Paris Saint Germain hat die beiden Weltklassespieler Lionel Messi ( FC Barcelona ) und Christiano Ronaldo ( Real Madrid ) verpflichtet. Dies teilte der Präsident der Franzosen auf einer inoffiziellen Pressekonferenz mit. Demnach soll man über 350 Millionen Euro an die beiden spanischen Klubs überwiesen haben . Messi und Ronaldo erhalten einen Vertrag bis 2018 und bilden nun mit Edinson Cavani und Zlatan Ibrahimovic die offensive Viererreihe der Pariser

  5. Harry Potter Band 8 für Ende des Jahres

    5

    Harry Potter Band 8 für Ende des Jahres JK Rowling gab gestern in einem Exklusivinterview bekannt dass der 8. Band der berühmten Harry Potter Serie noch vor Ende des Jahres erscheinen soll. Eingefleischte Potter-Fans werden es wissen: Am Ende des 7. Buches ist Voldemort vernichtet, Harry mit Ginny verheiratet (sie haben 3 Kinder) und Ron mit Hermine (2 Kinder). Heile Welt und Happy End bestimmen die letzten Seiten. Das soll sich jetzt scheinbar ändern. "Die Vorstellung dass es nichts Neues mehr von Harry Potter zu erfahren gibt, hat weder mir noch meinen Lesern gefallen. Darum gibt es jetzt eine Fortsetzung." Ob die Fortsetzung sich direkt an die anderen Bände anschliesst oder die "späteren Jahre" des Harry Potters behandelt ist bislang nicht bekannt. "Es gibt auf jeden Fall viele Überraschungen - gute wie böse, und ein Wiedersehen mit den Dursleys", so Rowling weiter. Wir alle sind auf jeden Fall sehr gespannt und freuen uns auf die Fortsetzung!

Beliebt

Nun auch in Sondernheim? Anwohner fürchten sich vor

Nun auch in Sondernheim? Anwohner fürchten sich vor "Killerclowns"

Der 15 Jährige Christian.B aus dem Rheinland-Pfalz stirbt am Fahradunfall

Der 15 Jährige Christian.B aus dem Rheinland-Pfalz stirbt am Fahradunfall

Türke attackiert Clown in Glückstadt

Türke attackiert Clown in Glückstadt

Clown im Bellermanblock

Clown im Bellermanblock

Jugendlicher aus Gelsenkirchen Buer prügelt Killer Clown Krankenhaus reif

Jugendlicher aus Gelsenkirchen Buer prügelt Killer Clown Krankenhaus reif

Ayoub der boss

Ayoub der boss