Horror Clown verletzt 14 und 16 Jährige Mädchen lebensgefährlich in Gelsenkirchen-Buer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39780 Teilen

Am Donnerstag in der Nacht Freitag gegen 22 Uhr wurde ein 14 und ein 16 Jähriges Menschen lebensgefährlich auf des Alten Friedhofs auf der Mühlenstraße.

Der Clown sprang nach Augenzeugen aus einem nah liegenden Busch und griff die beiden Mädchen mit einer Machete an.

Der Unbekannte ist weiterhin flüchtig und soll mit einem schwarzen Roller der Marke Keeway geflüchtet sein.

Wir haben ein Strafverfahren eingeleitet und suchen nun Zeugen, die Angaben zu den beiden flüchtigen Personen machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an eine der folgenden Rufnummern: 0209/365-7512 (KK 15) oder - 8240 (Kriminalwache).

Zusätzlich möchten wir diesen Sachverhalt zum Anlass nehmen, noch einmal auf die Notruf-Fax-Nummer in Gelsenkirchen aufmerksam zu machen. Unter der Nummer 0209-15294 können Notrufe auch per Fax abgesetzt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty