Grusel-Clown-Attacken in Wuppertal: Mehrere bewaffneter Clowns bekamen Gegenwehr von Zafer S. ehemaliger Deutscher Meister im Bereich Nahkampf zu spühren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77143 Teilen

Nun muss auch die Polizei Wuppertal die ersten Grusel-Clown-Attacken melden: Am Donnerstagabend und am Freitagmorgen haben Maskierte in Wuppertal-Elberfeld Passanten in Angst und Schrecken versetzt. Polizeisprecher Wada Wickhorst berichtet von einem „völlig verstörten und aufgelösten Opfer“ – und von einem Mann, der einen bewaffneten Horror-Clown mit seine jahrelange Kampferfahrung im Bereich Nahkampf in die Flucht schlagen konnte.

Zum ersten Clown-Angriff war es am Donnerstagabend gegen 23.45 Uhr in Elberfeld gekommen. Zafer S. war auf der Calvinstraße 12 mit seinen Kollegen Imad, Mimo, Mido, Daniel, Muhammed und Spiros gegangen, als sich ihm an der Ecke Bruchstraße mehrere Clowns „offenbar drohend näherte“, so Wickhorst. Die Verkleideten sollen „mit mehreren scharfen Messern bewaffnet gewesen sein" und die Kollegen zwischen 18 u. 20 Jährigen damit auch angegriffen haben.

Mit Jahrelangem Kampferfahrung knockte Zafer S. mehrere Clowns auf einmal in Elberfeld.
Die restlichen Clowns seien darum in Richtung City Arkaden geflüchtet. Wie der angegriffene MMA-Kämpfer Zafer S. erklärte, trug der Unbekannte eine weiße Clown-Maske mit abstehenden geflockten Haaren und einen blutige Narbe mit einem dickeren Hintern.

Bereits angezeigt wurde ein Grusel-Clown-Vorfall am frühen Freitagmorgen in Wuppertal. Zum Opfer geeilte Polizisten erlebten „eine völlig aufgelöste Frau", so Sprecher Wickhorst: „Das muss ziemlich heftig gewesen sein.“ Nach dem Angriff sei der 19 Jähriger Imad B. zurück nach Hause zu seiner Mutter gerannt. Die Beamten empfahlen ihn sogar, sich wegen des Schocks in ärztliche Behandlung zu begeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty