Junger man Dennis R. (17) hat zu wenig vom Alkohol

Freitag 30 Oktober 47798 Teilen

Junger man Dennis R. (17) hat zu wenig vom Alkohol

Nach dem er lange nichts mehr getrunken hatte, beschloss Dennis R. (17) sich mit freunden zu treffen, damit er mit seiner Freunden trinken kann. Doch sein Suff Kompan Jeremy-Justin J. (20), ließ er schließlich alleine zuhause sitzen und verzweifeln, doch Jeremy-Justin J. (20) lässt das nicht auf sich sitzen und trinkt erstmal alleine sein Bier da es Dennis R. (17) auch macht. Denn Jeremy-Justin J. (20) schreibt und bittet Dennis R. (17) nachher drum sich mit ihn zu treffen, um ihr Lieblings Filiale Kaufland zu besuchen und alkohol zu holen und zu trinken, bevor Jeremy-Justin J. (20) sonst Ausrasten tuht, wegen zu wenig Alkohol Konsum und er Dennis R. (17) sonst Krankenhaus reif schlägt, bis er ins Komma fällt. Weiteres liegt noch voraus und Augenzeugen gibt es auch noch nicht, wenn sie was wissen melden sie sich umgehend an die zwei Jungs.


Empfohlen