2 Mädels mit Türkischer Abstammung greifen mit High Heels an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25963 Teilen

Tugce Ö und Cagla C waren am späten Abend auf dem Heimweg bis ihnen3 Killer Clowns Begegneten nähe der Zugstraße. TugceÖ und CaglaC haben ohne wenn und aber auf die Clowns Mit den High Heels eingeschlagen bis einer der Clowns sich zu erkennen gab, daraufhin haben Passanten den Notruf getätigt. Laut Polizei haben TugceÖ und CaglaC aus Notwehr gehandelt und zurecht die Clowns verdroschen, bis sie ein Loch am Kopf hatten.

Die Tat spielte sich in der Nähe von Stadt Mitte von Ulm (Deutschhaus). Ca. Um 23.45 Uhr wurden 3 Tatverdächtige, TugceÖ und CaglaC Festgenommen. Es handelt sich hier um schwerer Körperverletzung und versuchten totschlag. Bis lang ist noch unklar wer die 3 Verdächtigen Killer Clowns sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty