Killer Clowns gehen erfolglos gegen einen Jugendlichen drauf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60859 Teilen

Stuttgart den 21.10.2016,

Oguz Kaan S. war am 19.10. späten Abend auf dem Heimweg bis ihm 3 Killer Clowns begegneten auf der Albert Schäffle Straße Richtung Buchwald.

Oguz Kaan S. hat daraufhin eine Warnung ausgesprochen leider erfolglos.

Die Clowns reagierten nicht und gingen weiter auf Oguz Kaan S. zu bis er reagiert hat und auf die Killer Clowns eingeschlagen hat bis einer der Clowns sich zu erkennen gab. Daraufhin haben Passanten den Notruf getätigt und laut der Aussage von Oguz Kaan S Videoaufnahmen gemacht. Laut den Zeugen habe Oguz Kaan S. aus Notwehr gehandelt und zurecht die Clowns verdroschen. Gegen Ihm wird polizeilich ermittelt.

Die Tat spielte sich in gestrigen Nacht vor einem Fußball Gaststätte statt. Ca. um 23.45 Uhr wurden 3 Tatverdächtige und Oguz Kaan S. vorläufig festgenommen. Es handelt sich hier um schwerer Körperverletzung und versuchter Totschlag. Bis lang ist noch unklar wer die 3 Verdächtigen Killer Clowns sind.

Weitere Informationen wurde von der Polizei nicht veröffentlicht. Oguz Kaan S. wurde wieder freigelassen, gegen Ihm wird noch immer ermittelt.

Zeugen werden gebeten sich unter der Nummer von Polizeipräsidium Stuttgart zu melden.

Tel:. 0711/98800

Auf Facebook teilen
Twitter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty