Killerclown wird mit 10 Gramm Kokain erwischt und flüchtet auf Einhorn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17726 Teilen

Hückelhoven. Nachdem ein 12-jähriger am Donnerstag Abend gegen 18:30Uhr mit 100kg Kokain in der Innenstadt von Hückelhoven (NRW) erwischt wurde, gelang ihm auf spektakuläre Art die Flucht. Er zog eine gold-gelbe Pfeife aus der Hosentasche mit dem er ein Einhorn zu sich rief auf welchem er letztendlich flüchten konnte.

Die Beamten wurden noch vor Ort von einem Polizeiinternen Psychologen betreut und können bis jetzt noch nichts genaueres zu dem Vorfall sagen. Der genaue Aufenthaltsort des 12-jährigen ist seitdem an nicht bekannt.

Weitere Informationen finden sie auf unserer Aufklärungsseite www.gidf.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty