Die schwarze haarige mörderin

Mittwoch 03 Juni 24752 Teilen

Die schwarze haarige mörderin

An einem Montag abend zwischen 18-20 uhr hatte die 17 jährige und ihre kollegen fußballtraining als Michelle W.(17) plötzlich auszuckte und das messer zock und auf Denise H(16) losrannte war alles zu spät die 17 jährige rammte der 16 jährigen so tief das messer ins herz das es keine überlebungs chancen mehr für das junge mädchen habe polizei rettung alles kam aber die 17 jährige war nichtmehr zu finden als die polizisten nächsten morgen zwischen 8-9 bei Michelle W. anklopften machte sie die türe auf weil es keine fluchtchance mehr gab und die polizisten nahmten die 17 jährige sofort fest sie sitz jetzt daweil noch in Josefstadt in untersuchungs haft , ihr drohen mehr als 3 jahre freitheitsstrafe


Empfohlen