Killerclowns breiten sich jetzt auch im Saarland aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68798 Teilen

Vor einigen Woche begann in Amerika die Angst vor sogenannten Killerclowns. Dieser Trend, in dem es darum geht anderen Menschen eine riesige Angst einzujagen, ist nun auch zu uns nach Deutschland übergegangen.
Es gab bereits etliche Sichtungen in Köln, Gelsenkirchen und zuletzt jetzt auch im Saarland. Bereits in Saarbrücken und Völklingen gab es sogenannte "Clownsightings".
Bei weiteren Sichtungen soll sofort die Polizei gerufen werden, denn viele sind zwar harmlos, allerdings kennt man nie die wahren Absichten. Das Haus am besten nicht mehr nach Einbruch der Dunkelheit verlassen und wenn nicht alleine.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty