Robin Fröndhoff: "Schlagartig zum Star!"

Mittwoch 03 Juni 71153 Teilen

Robin Fröndhoff:

Der bisher noch unbekannte 18 jährige Robin Fröndhoff aus Münster, hat bisher ein ganz normales Leben geführt. Aber das hat ihm nie wirklich gereicht. "Er hat schon öfter überlegt, einfach alles hinzuschmeißen und sich auf die Musik zu konzentrieren.", so ein Freund des Sängers. "Musik ist wirklich alles für mich!", so der Sänger selbst - " Ich würde nichts lieber machen, als den Menschen Freude mit der Musik zu bereiten und gleichzeitig mir selbst etwas Gutes zu tun. Es gibt nichts, was mir so viel Spaß macht, als zu singen.
Fröndhoff teilte uns auch in einem Interview mit, dass er gerne seine Freunde auf den Arm nimmt und einen wahnsinnig ausgeprägten Sinn für Humor und Sarkasmus hegt und pflegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn irgendwann vielleicht als öffentliche Person wiederfinden kann/wird, sei aber grundsätzlich nicht ausgeschlossen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Empfohlen