TOP News !! Der neue Mann an Angelina´s Seite.

Freitag 14 August 28110 Teilen

TOP News !! Der neue Mann an Angelina´s Seite.

Bei einem Interview Los Angelas, lüftet die Schauspielerin das wohl lange gehütete Geheimnis.
Für Roman Kijewski, dem jungen deutschen Kollegen und selbst zweifachem Vater, verlässt Angelina ihren noch Ehemann, Brad Pitt!
Es war Liebe auf den ersten Blick , erklärt Jolie, während einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film. Die Ähnlichkeit zu ihrem noch Mann ist auffällig. Jolie daraufhin: “ja, auch ich sehe parallelen aber Roman sei DAS was sie immer gesucht hätte und Brad ihr nie hat geben können“. Harter tobak für den Oscar Anwärter... Angelina Jolie erwähnte auch offen und selbstsicher eine möglichst zeitnah geplante Hochzeit mit Roman Kijewski. Weitere und gemeinsame Kinder wünschen sich beide.


Empfohlen