Steirer stellt Magier Copperfield in den Schatten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73638 Teilen

Während der weltbekannte Illusionist und Magier David Copperfield in allen renommierten Blättern der Welt mit seiner Fußball-WM Vorhersage "Beide Finalisten werden das Spiel mit 0:0 beginnen" gefeiert wurde, übt sich Thomas Vollmann, Mentalist aus Voitsberg, in Bescheidenheit. Seine vor heimischer Prominenz enthüllte Vorhersage " Deutschland gegen Argentienien endet 1:0" stimmte zwar punktgenau, dennoch will er der Steiermark treu bleiben. "Wer liest denn schon bei uns die "Times" oder die "New York Postille"? Da bin ich lieber in der "Kleinen"... Heimat, bist Du voller Männer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty