Unfassbar: Ronaldo wechselt zu Galatasaray

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92194 Teilen

"Ich bin bereit für neues, und will gerne die Türkische Liga ein wenig kennenlernen. Auch türkischer Fußball kann durchaus spannend und anspruchsvoll sein. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung." so kommentierte Ronaldo selbst den Transfer von Real Madrid zum türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul. Ja genau, sie haben richtig gehört. Es mag vielleicht unfassbar klingen aber beide Vereine bestätigten kurz darauf den Wechsel. Laut der spanischen Zeitung MARCA AS sei eine Ablöse von 113Millionen im Spiel plus Boni's und Werbeeinnahmen. Der Weltfußballer selbst verdient 69Millionen im Jahr natürlich plus Bonis. Ein echter Hammer-Transfer für Galatasaray.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty