Deutschland heute ungewohnt mit Dreierkette!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71750 Teilen

Heute Abend spielt die Deutsche Nationalmannschaft gegen Argentinien im Finale der Weltmeisterschaft in Brasilien. Jogi Löw ist seit beginn der Weltmeisterschaft sehr unzufrieden mit der Leistung von Mesut Özil. Daher lässt unser Bundestrainer ihn heute auf der Bank und ersetzt ihn durch Andre Schürrle. Doch das soll noch nicht die einzige Veränderung sein. Wie Joachim Löw auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben hat , wird die Deutsche Elf heute mit einer Dreierkette beginnen.
Viele Journalisten fragten den Bundestrainer , ob das nicht ein bisschen riskant wäre im WM-Finale so offensiv zu spielen , worauf Löw antwortete: ''Wir haben noch Neuer!''
Nach dieser Antwort verließ Jogi Löw den Pressesaal und sagte kein Wort mehr vor öffentlicher Kamera.
Nun müssen wir uns wohl auf eine sehr offensiv Ausgerichtet Deutsche Elf einstellen.
Das Spiel sehen sie heute Abend Live um 21:00 Uhr , deutsche Zeit , im Ersten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty