Justin Bieber kommt nach Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49281 Teilen

Mega-Star Justin Bieber hat neulich in einem Interview erzählt, er wolle nach Deutschland kommen, da er in einer Show zu Gast sein wird. Welche Show es sein wird hat er noch nicht bekannt gegeben. ABER... Justin wird unter anderem auch noch nach Niedersachsen kommen. Und zwar nach Hannover! Dort wird er ein kleines Konzert geben. Autogramme wahrscheinlich auch. Jus sagte nämlich: "Wenn ich schon in Deutschland bin, dann werde ich auch noch andere Städte bereisen. Ich will meine Belieber glücklich machen."
Awww wir werden uns sehr freuen wenn du nach Deutschland kommst. Und deine Beliebers erst recht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty