Neuer Rekord im Sauerland: Die Größten Genitalien der Welt

Samstag 31 Oktober 86308 Teilen

Neuer Rekord im Sauerland: Die Größten Genitalien der Welt

Erlinghausen - Ein Junger Mann setzt spontan einen Brief an das Guinessbuch der Weltrekorde. Er behauptet, dass er die größten Genitalien der Welt hätte.

Am Freitag den 11.07.2014 war es dann so weit !
S. öffnete die Tür seines Wohnhauses und vor ihm standen 2 Beauftragte des erstmalig 1955 veröffentlichten Guinnesbuch der Weltrekorde.

S. war erst einmal geschockt. Nach ein paar Minuten hatte er es jedoch realisiert und war beeindruckt von der Situtation.

2 Abgeordnete des Buches und 1 Notar bestätigten, dass Sebastian P. mit einer Länge von 63 cm und einem Umfang von 20 cm die größten Genitalien der Welt hat.

Der Bürgermeister der kleinen Stadt im Sauerland gratulierte dem neuen Rekordträger und machte ihn zum Ehrenbürger 2014.


Empfohlen