Deutscher Schauspieler Thomas Goersch, wird US Serienstar

Samstag 31 Oktober 92890 Teilen

In Deutschland ist Schauspieler Thomas Goersch nahezu unbekannt, doch nachdem ein paar seiner Filme den Sprung nach Amerika geschafft haben, hat auch er das scheinbar Unmögliche geschafft. In der US-amerikanischen Serie Strong Attitude , die ab nächsten Jahr in New York produziert wird, hat er eine Hauptrolle angeboten bekommen. Die Geschichte einer schwer reichen Familie schliesst an die Serien der 80-ziger Jahre wie Dallas oder Denver-Clan an, die wieder voll Trend sind und wegen Ihren Intrigen vom Publikum geliebt werden. Die Familie stammt aus Deutschland und was läge da Besseres auf der Hand als einen Schauspieler direkt aus Deutschland zu holen. Goersch gibt sich gelassen: Da werde ich wohl ein paar Kilo abnehmen müssen sind bisher sein einziger Kommentar.


Empfohlen