Polizei verbietet Tuning Fest im Dresdner Elbe Park

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66446 Teilen

Laut Dresdner Polizei sollen die Treffen wohl in der Szene sehr beliebt sein, jeden Freitag Abend treffen sich hier Tuning Begeisterte mit Ihren Hochgezüchteten Fahrzeugen. Der Eigentümer der Einkaufpassage jedoch sehe eine erhebliche Gefahr für Besucher des Parks. Ab sofort werden wir Freitag Abend mit einem Großaufgebot die Eingänge des Dresdner Elbe Park schließen, sagte der Polizeisprecher. Jede zuwiederhandlung wird mit einer Anzeige geandet, fügte er noch hinzu. Dresdner Szenebegeißterte werden jedoch nicht zurückschrecken und sich neue Plätze suchen, so die Hoffnung der Jungen Fahrer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty