Trommelverbot in der SAP-Arena beschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54692 Teilen

MANNHEIM - In der gestrigen Jahreshauptversammlung der SAP Arena GmbH wurde überraschenderweise ein Verbot der Mitnahme von Trommeln beschlossen. Wie die Sicherheitskommission berichtete, sei es nun schon mehrmals zu Schädigungen der Ohren bei Umstehenden gekommen. Vor allem Spiele des Handballteams Rhein-Neckar-Löwen seien betroffen. Hier stehen teilweise bis zu sechs Trommler in einer Reihe. Geschäftsführer Daniel Hopp zur Entscheidung: "Die SAP Arena ist ein Ort, an dem wir uns alle wohlfühlen sollen. Schon mehrmals erreichten uns Beschwerden, dass die Trommeln jegliche Art von Gesprächen, durch ihre Lautstärke unmöglich machen. Zudem hab es schon Horschäden. Das auch die Fans der Mannheimer Adler betroffen sind ist schade, aber wir sind uns sicher das sie auch ohne diese schlimmen Instrumente die Stimmung zum Kochen bringen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty