Die Situation eskaliert, Russland macht ernst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29277 Teilen

Nachdem Russische Truppen unerwartet in der Nacht von Montag auf Dienstag in die Ukraine einmarschiert sind und sofort mit dem Beschuss wichtiger Städte in der Ukraine begonnen haben, ahnt die NATO nichts gutes für alle anderen umliegenden Länder.
Niemand hätte so etwas für möglich gehalten.

Die NATO zeigt sich überrascht, aber reagiert sofortig mit Gegenmaßnahmen. Sofortig werden sämtliche Streitkräfte der Nato mobilisiert und in Polen Positioniert für eine mögliche Gegenoffensive der NATO. Zudem werden die Flug-Abwehrmaßnahmen in Deutschland, und in allen anderen umliegenden Ländern verdoppelt.
In allen umliegenden Ländern wird vor Raketenbeschuss gewarnt.
Wenn Russland sich nun nicht einkriegt, könnte die Situation eskalieren und es würde ein 3. Weltkrieg drohen.

Präsident Obama hatte am Mittwoch bei einer Pressekonferenz folgendes Statement abgelegt: " Ich wusste es, mir was klar das Putin genau das vorhatte! Nun liegt es an der NATO Russland für seine Verbrechen Zahlen zu lassen! Unmöglich?, Nein! da sage ich nur, Ja wir können! "

Am folgenden Freitag wird Angela Merkel sich an die Deutschen Bürger wenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty