WETTEN DASS WIEDER MIT THOMAS GOTTSCHALK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36969 Teilen

Mainz - Wie das ZDF mitteilt, haben sich Programmbeirat und die Intendanz in einer gestrigen Sitzung zur weiteren Programmgestaltung darauf verständigt, das ehemalige Flagschiff des Senders nun doch nicht für immer einzustellen. "Die Chancen, Familienunterhaltung auch in der heutigen Zeit noch attraktiv zu gestalten gibt es noch! Und wir wollen sie nutzen!" so ein Sprecher. Moderne Elemente und Bewährtes sollen das Quotentief überwinden helfen. Die eigentliche Sensation aber findet sich erst ganz unten im Pressetext. Da heisst es: "...mit Thomas Gottschalk kehrt grosse Erfahrung in das Team zurück, was mutmasslich auch der Zuschauer honorieren wird."
Eine Bestätigung von Thomas Gottschalk lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor. Aber auch kein Dementi......!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty