Muskelbündelriss - Verletzung bei Mats Hummels schwerer als erwartet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63846 Teilen

Mats Hummels vom BVB droht für längere Zeit auszufallen. Die Verletzung, die der Verteidiger im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft am Dienstag erlitten hat, ist schwerwiegender als zunächst gedacht. Hummels zog sich eine Verletzung des Muskels im linken Oberschenkel zu, möglich ist ein Anriss oder Riss. Eine genauere Untersuchung ist für Freitag beim DFB-Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt im WM Quartier angesetzt. "Das ist sehr bitter für mich. Momentan kann ich es noch gar nicht so richtig glauben. Das wird sicherlich noch ein, zwei Tage dauern", erklärte Hummels am Donnerstag auf seiner Facebook Seite. Der 25-Jährige war gegen Brasilien wegen Schmerzen im linken Oberschenkel ausgewechselt worden. "Es wäre sehr schade für uns, wenn Mats ausfallen würde. Doch trotz allem werden wir alles dafür tun den Titel mit heim zu nehmen. Jetzt erst Recht, für Mats, für Deutschland", sagte DFB-Trainer Joachim Löw

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty