Brasilien muss gegen Deutschland in die Verlängerung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21718 Teilen

Die Beschwerde van Gaals hatte Erfolg. Um die Chancengleichheit beim Spiel um Platz 3 wieder herzustellen, muss das brasilianische Team auch 120 Minuten Fussball im Halbfinale gespielt haben. Der niederländische Bondscoach beschwerte sich nach dem Ausscheiden der Eltfal im Elfmeterschießen gegen Argentinien darüber, dass es unfair sei, wenn sich eine Mannschaft einen Tag länger habe ausruhen können, zudem nur 90 Minuten Spielzeit hatte.
Da man das siegreiche DFB-Team nicht dadurch benachteiligen und in seiner Vorbereitung aufs Finale stören dürfe, darf Jogi Löw 14 Spieler für dieses auf Freitag, 11. Juli um 17.00 Ortszeit in Porto Allegre angesetzte Spiel nachnominieren. Der überraschte Bundestrainer hat wegen der knappen Zeit und um Kosten zu sparen kurzerhand eine Auswahl von Amateurspielern des Staates Rio Grande do Sul rekrutiert, deren Vorfahren aus Deutschland nach Brasilien ausgewandert waren. Die FIFA und das deutsche Auswärtige Amt haben ihr Placet dafür gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty